Zeugnisse

Seit fast 20 Jahren versammeln sich Gläubige aus aller Welt zum Gebetstag für den Frieden in Jerusalem, was nicht nur zu inbrünstigen Gebeten, sondern auch zu einem veränderten Leben geführt hat. Viele Menschen aus verschiedenen Kontinenten haben über die Auswirkungen dieser Gebetsversammlungen berichtet.

Befürworter der Veranstaltung

TD Jakes
Potter's House Kirche von Dallas
Bill Johnson
Bethel-Kirche
Christine Caine
Frauen vorantreiben

Beobachten: Highlights der DPPJ aus aller Welt!

Berichte aus aller Welt

AFRIKA

  • Demokratische Republik Kongo:

    "Pastor Bulakila begann den Tag mit einer Predigt im Radio Malamu Sango von 8 Uhr morgens bis 9 Uhr morgens und informierte alle Pastoren und Leiter in der Region über den weltweiten Gebetstag für den Frieden von Jerusalem. Aufgrund der wochenlangen Vorbereitungen verstanden die Gemeinden und Leiter die Vision, und es gab eine starke Beteiligung in der gesamten Provinz Bandundu. Pastor Bulakila konnte an diesem Tag zu mehreren Kirchen reisen und persönlich die Gottesdienste leiten, in denen für Jerusalem, Israel, gebetet wurde. Möglich wurde dies durch die Großzügigkeit von Reverend Luswa, der Pastor Bulakila ein Motorrad und einen Fahrer lieh, um zu allen Orten zu fahren."

  • Tansania:

    "Die Valley of Blessings Church in Musoma, Tansania, berichtete, dass sie seit dem 1. September 24 Stunden lang für Jerusalem gebetet haben und dass am Ende des Tages, am ersten Sonntag im Oktober, 1.650 Christen in unserer Kirche gefastet und für Jerusalem und unsere Nation gebetet haben. Dieses Jahr war die Beteiligung so groß. Wir haben Vertreter der örtlichen Regierung zu unserem DPPJ-Tag eingeladen. Unter den Eingeladenen befand sich auch unsere Bezirkskommissarin, die ihren Vertreter zusammen mit Verkehrspolizisten schickte, die unsere Demonstration aus einer Entfernung von etwa 5 km zur Kirche anführten. In und vor der Kirche versammelten sich über 7.000 Menschen. Wir haben für Israel gebetet und unsere und Israels Nationalflagge gehisst. Es war ein großartiger Tag, und STAR TV und ITV berichteten über die Veranstaltung.

ASIEN

AUSTRALIEN / OZEANIEN

EUROPA

NORDAMERIKA

SÜDAMERIKA


Zeugnis einreichen

(Bitte beachten Sie, dass wir so viele Zeugnisse wie möglich auf unserer Website veröffentlichen werden, aber aufgrund der Menge der eingegangenen Zeugnisse und aufgrund von Sicherheitsbeschränkungen in einigen Regionen können nicht alle Zeugnisse veröffentlicht werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis).

Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Beten Sie mit uns am Sonntag,
2. Oktober 2022

Millionen Menschen auf der ganzen Welt haben bereits den Schritt unternommen, Jerusalem am ersten Sonntag im Oktober und auch das ganze Jahr über in ihre Gemeinde- und persönlichen Gebete einzubeziehen.

Machen Sie diese einfache, aber wirkungsvolle Aktion noch heute und verpflichten Sie sich, diesen Oktober mit uns zu beten!

Versprechen zu beten

Testimonies

For nearly 20 years, believers have been gathering all around the world for the Day of Prayer for the Peace of Jerusalem, resulting not only in fervent prayers but also in changed lives. Many people from various continents have shared about the impact of these gatherings of prayer.

Event Endorsers

TD Jakes
Potter’s House Church of Dallas
Bill Johnson
Bethel Church
Christine Caine
Propel Women

Watch: Highlights from DPPJ around the World!

Reports from Around the Globe

AFRICA

  • Democratic Republic of Congo:

    “Pastor Bulakila began the day by preaching on the radio Malamu Sango from 8 AM until 9 AM, educating all pastors and leaders in the area about the global Day of Prayer for the Peace of Jerusalem. Because of preparations for weeks in advance, churches and leaders understood the vision and there was strong involvement in the entire province of Bandundu. Pastor Bulakila was able to travel to several churches that day and personally lead the services as they prayed for Jerusalem, Israel. This was possible through the generosity of Reverend Luswa, who loaned Pastor Bulakila a motorcycle and driver to travel to all of the locations.”

  • Tanzania:

    “The Valley of Blessings Church in Musoma, Tanzania, reported that they had 24-hour prayer for Jerusalem since September 1st and that by the end of the day on the first Sunday of October, 1,650 Christians in our church had fasted and prayed for Jerusalem and our nation. This year the performance was so huge. We invited local government officials for our DPPJ day. Among the invited was our district commissioner who sent her representative with police traffic officers, who led our demonstration from about 5 km away to the church. We had a gathering of over 7,000 in the church and outside it. We prayed for Israel lifting our national flag and Israel's. It was a great day and STAR TV and ITV covered the event.”

ASIA

AUSTRALIA / OCEANIA

EUROPE

NORTH AMERICA

SOUTH AMERICA

Submit a
Testimony

(Note, we will post as many testimonies on our site as possible, however due to the volume of testimonies received, and due to security restrictions in some regions, not all testimonies may be posted.  Thank you for your understanding.)

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Pray with us on Sunday,
October 2, 2022

Millions around the world have already taken the step to make Jerusalem a part of their congregational and personal prayers on the first Sunday of October and also throughout the year.  

Take this simple but powerful action today and pledge to join us in prayer this October!

Pledge to pray